Das Qualitätsmanagement der
WTE Gruppe setzt Potenziale frei,
die wir direkt an unsere Kundinnen
und Kunden weitergeben.
Eines der wesentlichen Ziele unserer Anlagen und Leistungen ist es, für qualitativ einwandfreies Trinkwasser zu sorgen. Dementsprechend hoch ist unser Anspruch an unser Handeln, von dem unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich profitieren sollen. Dazu gehören qualitativ hochwertige Komponenten, die fachgerechte Ausführung unserer Arbeiten und erstklassiger Service – sichergestellt durch das langjährig etablierte Qualitätsmanagement.
Die exzellente Qualität unserer Dienstleistungen bildet die Grundlage für das nachhaltige Vertrauen und die weltweite Wertschätzung unserer Kundinnen und Kunden.
Osman Göcer, WTE Wassertechnik GmbH, Verantwortlicher für Qualitäts- und Arbeitsschutzmanagement
Mithilfe unseres Qualitätsmanagements verfolgen wir konkrete Ziele, welche direkt aus der Qualitätspolitik der WTE Gruppe abgeleitet sind und an denen wir die Ergebnisse unserer Leistungen messen: